über diesen Blog

Ich bin Rice und studiere am Hasso Plattner Institut in Potsdam Informatik. Ursprünglich komme ich aus dem kleinen aber feinen Thüringer Städtchen Ilmenau. Nachdem ich diesen Sommer nun meinen Bachelor gemacht habe und bevor ich fleißig weiter studiere, wage ich einen halbjährigen Ausflug nach Amerika. Ich mache ein Praktikum im IT Mekka schlechthin: Dem Silicon Valley, genauer gesagt in Palo Alto. Dort werde ich arbeiten und nebenbei ein bisschen Amerika erkunden.

Mit dabei sind Dominik und Joseph, mit denen ich zusammen in Potsdam studiere. Joseph wird ebenfalls ein paar Beiträge besteuern (und wehe wenn nicht), das erkennt man dann in der Datumszeile unter der Überschrift, dort steht dann z.B. posted by Joseph.

In diesem Blog werden wir berichten, was wir so alles erleben, ob gemeinsam oder alleine.

Seid also gespannt 😉

Viel Spaß beim Lesen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s